KAVUM Werbeartikel ist ein junges, erfolgreiches Unternehmen. Das Metier des in der Metropolregion Rhein-Neckar ansässigen Dienstleisters sind Werbeartikel sowie veredelte Textilien. Die Beratung wird persönlich gehalten. Unsere Unternehmensphilosophie wird gelebt und stützt sich auf feste Werte: Ehrlichkeit, Vertrauen und Partnerschaft.
2006 wurde das Unternehmen vom Inhaber Tim Fischer gegründet. Im Jahr 2008 wurde mit der Initiierung und dem Ausbau der nachhaltigen Unternehmensmarke KAVUM begonnen. Der Firmensitz mit Showroom befindet sich mit bester Verkehrsanbindung in Mannheim-Vogelstang. Zu unserem breiten Kundenspektrum zählen mittelständische Unternehmen und Konzerne, sowie Handwerksbetriebe, Vereine, Städte und Gemeinden.
Aber warum sollten Sie sich für KAVUM Werbeartikel als festen Partner entscheiden? Unsere Antwort liegt in unserem Anspruch für Sie das Höchstmaß an Zuverlässigkeit, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und jede Menge Zeitersparnis zu garantieren. Profitieren Sie von den vielseitigen Dienstleistungen Ihres Werbemittelprofis: Mit uns können Sie wachsen!
KAVUM Werbeartikel wird durch den Inhaber Tim Fischer in den führenden regionalen Wirtschaftsnetzwerken vertreten, u. a. im Marketing-Club Rhein-Neckar oder bei den Wirtschaftsjunioren Mannheim-Ludwigshafen: Von der Region - für die Region.
Dem Geschäftsführer des Unternehmens KAVUM, Herrn Tim Fischer, wurde der unternehmerische Esprit in die Wiege gelegt. Er ist in einer erfolgreichen Unternehmerfamilie aufgewachsen. Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der praxisorientierten Berufsakademie-Mannheim hat er einige Jahre deutschlandweit mittelständische Unternehmen beim Aufbau von Qualitätsmanagement-Systemen beraten. Schnell begeisterten ihn andere, und zwar eigene, persönliche Herausforderungen.
Bei den Unternehmensprüfungen in seinem damaligen beruflichen Umfeld hat er immerzu die Frage aufgeworfen, in welchen Bereichen die analysierten Unternehmen echten Optimierungsbedarf besitzen. Häufig lagen die Bedarfe ganz deutlich im Bereich der Außendarstellung und der intelligenten Steuerung der Werbebudgets und des Marketingmixes. Sein entwickelter Lösungsansatz bestand darin, dass im Bereich der gegenständlichen Werbeträger bzw. Werbeartikel und bei dessen gezielten Einsatz hohes Optimierungspotenzial für den Außenauftritt der Unternehmen vorhanden ist. Im Anschluss eignete er sich das professionelle Branchenwissen an, knüpfte Kontakte zu Herstellern und Importeuren und gab den Startschuss für die Gründung einer Werbemittelagentur.
Das stetige Wachstum des Unternehmens hat Tim Fischer in seiner Geschäftsidee recht gegeben - denn Werbeartikel gefallen, werben und wirken. Sie sind die Brücke zu Ihren Kunden und Ihren Zielen.